Jugendtheater in Krefeld

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* Themen
     Bernada Albas Haus
     Guerillia-Theater
     Heimat
     Best of Jugendclub
     Alice in disneyland
     Sonstige

* mehr
     Kresch
     Stadttheater Kr/Mg
     Musiktheater

* Links
     Kresch
     Theater Kr/Mg
     Musiktheater
     Trat Quan Musicals
     Heimatblog


Webnews







Mehr von diesen Teufeln statt all der kurzen Röcke

Links die Erde (die Pforte zum Theater), rechts die Hölle (ein chaotischer Arbeitsplatz) und mitten drin der Himmel (eine Himmelspforte mit gemütlichem Sofa und Sessel). Die kleine Bühne der Montessorischule, am Samstagabend.

Während sich im Himmel Sankt Petrus neue Designerklamotten – besonders kurze Röcke für die adretten Engelchen und einen Anzug mit rosa Hemd für sich selbst – aufschwatzen lässt, versucht die Teuflin das ins Wanken geratenen Geschäfte ihres Mannes in die Hand zu nehmen, weil dieser sich lieber die Zeit mit den drei kurzröckigen hochstifeligen Schergen als mit Verträgen vertreibt, versucht Luise auf der Erde (übrigens auch mit immer kürzer werdendem Rock) verzweifelt zum Intendanten vorzukommen um ihn von ihrer zauberhaften Naturstimme zu überzeugen…

Der Anfang zieht sich, das Ganze ist relativ voraussehbar, aber ein grandioser Teufel (David Meyer), ein urkomischer Theaterpförtner (David Drink), ein versoffener Hilfsregisseur (Till Klein) und eine sehr überzeugende Mutter (Julia Ziemes), die den Himmel mit den Zeitungsartikeln ihrer, durch den Pakt mit dem Teufel nun doch noch berühmt gewordenen Tochter terrorisiert, nicht zu vergessen die kleine autogrammgeile Omi, die im Himmel ihre Sammlung ausdehnen kann, lassen einen gerne zusehen und entlocken den ein oder anderen Lacher. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend.

Weitere Vorstellungen: Sonntag 12.März, sowie Montag und Dienstag, jeweils um 19.30 h .

10.3.07 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung